Location

Hier wird gefeiert

Wir feiern unsere Hochzeit auf Gut Thurnsberg in Kranzberg. Ihr fahrt an der A9 bei Allershausen ab und braucht dann noch ca. 6 Minuten bis zur Location. Fahrt dort die Allee hoch und ihr findet ausreichend Parkplätze direkt vor Ort.

 

Wer nach der Feier nicht mehr fahren möchte (oder kann :-D), der kann sich gerne auch ein Zimmer in der Nähe nehmen. In ca. 800m Entfernung, also fußläufig erreichbar, befindet sich das Biohotel Hörger http://www.hoerger-biohotel.de/

Ansonsten gibt es natürlich auch in Allershausen (ca. 5km entfernt) noch einige Hotels. Zum Beispiel das Hotel Huberhof http://www.hotel-huberhof.de/ oder das Hotel Fuchswirt http://www.hotel-gasthof-fuchswirt-allershausen.de/ .

 

Und zu guter Letzt hier noch ein Bild von der Gutsscheune, für den ersten Eindruck. Hier werden wir einen Großteil des Tages verbringen. Für den Rest – lasst euch überraschen.

p_0001