Organisatorisches

Ablauf und Organisatorisches

Da wir beide keine großen Kirchgänger sind haben wir uns für eine freie Trauung entschieden. Diese startet um 15:30 auf einer grünen Wiese auf Gut Thurnsberg unter freiem Himmel. Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen haben wir jedoch die Möglichkeit in den Gewölbekeller umzuziehen. Nass werden muss also niemand.

pic_021

Im Anschluss daran stoßen wir alle gemeinsam bei einem Glas Sekt oder Weißbier und Live-Musik an, bevor wir uns kurz von euch trennen um ein paar Bilder zu machen.

Sobald wir zurück sind geht’s ab in die Gutsscheune. Wenn alle dann richtig Hunger haben werdet ihr euch am Buffet austoben können. Greift großzügig zu, es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Da die Location ganz einsam und alleine gelegen ist stören sich keine Nachbarn an Lärm – auch nicht zu später Stunde. Wir können also ungehindert bis in die frühen Morgenstunden feiern! Unsere Feier ist daher ausdrücklich OPEN END. Wer zwischendurch eine kleine Stärkung braucht – für den ist gesorgt!

Solltet ihr die ein oder andere Überraschung für uns planen, stimmt diese bitte unbedingt mit unseren Trauzeugen ab! Diese kennen den zeitlichen Ablauf im Detail und können euch dann sagen wann der passende Zeitpunkt dafür ist – ohne die Abläufe durcheinander zu bringen. Bitte beachtet jedoch, dass wir keine Fans der typischen „Hochzeitspiele“ sind. Diese sind meistens einfach schon oft gesehen und für einen Großteil der Gäste langweilig. Lasst uns einfach zusammen feiern und Spaß haben! Wir wünschen uns nicht nur für uns, sondern vor allem auch für unsere Gäste einen Abend den man noch lange in positiver Erinnerung behält.

Zum Thema Geschenke müsst ihr euch nicht lang den Kopf zerbrechen. Da wir bereits lange zusammen wohnen sind wir vollständig eingerichtet. Ein kleines Kuvert für das Sparschwein würde uns daher freuen.

Und zuletzt die oft gestellte Frage nach dem Dresscode. Es gibt keinen! Kommt wie es euch gefällt und ihr euch wohlfühlt. Wichtig ist für uns nur, dass ihr an diesem Tag dabei seid und gemeinsam mit uns die Party unseres Lebens feiert.

images