Trauzeugen

Unsere Trauzeugen

Hier findet ihr Informationen zu unseren Trauzeugen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne auch an diese beiden wenden. Insbesondere wenn ihr Überraschungen plant von denen wir vielleicht nichts mitbekommen sollen.

 

Christians Trauzeuge ist Johannes – auch Hans oder Jojo genannt. Die beiden kennen sich bereits seit dem Sandkasten und sind zusammen groß geworden (erwachsen ist so eine Frage?!). Christian hat eine ganze Weile mehr oder weniger inoffiziell bei Johannes gelebt, obwohl sein eigenes Zuhause eigentlich nur um die Ecke war. Wer es nicht besser weiß könnte sie auch für Brüder halten. Als solche haben sie sich in der Vergangenheit auch manchmal ausgegeben. 😉 Wenn Sandra Christian das Ja-Wort gibt muss ihr also bewusst sein, dass sie Hans unweigerlich bis ans Lebensende an der Backe hat. Gut aber, dass Sandra Johannes über die Jahre genauso ins Herz geschlossen hat!

DSC_1022_1487156407875

Erreichen könnt ihr ihn per Mail unter Johannes_knaus@web.de

 

Sandras Trauzeugin ist Susi. Kennen gelernt haben die beiden sich vor 7 Jahren als Arbeitskolleginnen. Schon im Vorstellungsgespräch hat die Chemie gepasst, so dass heimliche Tipps gegeben wurden um besser durchs Rennen zu kommen. Von da an hatten die beiden jeden Tag viel Spaß im gemeinsamen Büro und den Pausen. Schnell wurden aus Arbeitskolleginnen richtig dicke Freundinnen. Als sich die beruflichen Wege durch Schwangerschaft und Jobwechsel trennten änderte sich daran nichts. Auch danach noch teilten die beiden gemeinsame Erlebnisse, Schwangerschaften, Hochzeiten, Schicksalsschläge und freudige Ereignisse und sind über die Jahre immer enger zusammen gewachsen. Heute zählt Susi zu Sandras Herzensmenschen. <3

Susi und ich2

Erreichen könnt ihr sie per Mail unter sus.hausmann@gmail.com

 

Und dann natürlich nicht zu vergessen: Der haarige Trauzeuge namens Base! 🙂 Er ist seit knapp 5 Jahren fester Bestandteil im Leben von Sandra und Chris und hat die beiden nochmal ein ganzes Stück enger zusammengeschweißt.

DSC00076_1487157569174

Obwohl er sehr gesprächig ist, ist das mit der Erreichbarkeit in seinem Fall eher schwierig. Ein Stück Wurst lässt dich jedoch in seiner Beliebtheitsskala weit nach oben steigen.